Name: Carina Buder

Alter: 30

Nummer: 11

Beruf/Studium: Flugbegleiterin und Lehramtsstudentin für Sport und Psychologie und Philosophie

Warum spielst du Dodgeball?

Dafür gibt es nicht nur einen sondern wahrscheinlich 1000 verschiedene Gründe, aber ich versuche es mal auf ein paar Wenige runterzubrechen. Angefangen habe ich eigentlich damit, weil ich grundsätzlich ein ballsportbegeisterter Mensch bin und es liebe Neues auszuprobieren. Nach über 4 Jahren, unzähligen Turnieren, Matches und Trainings, bereue ich diese Entscheidung keinen Tag. Dodgeball ist für mich nicht nur Spaß, Action und Leidenschaft, sondern auch Teamgeist und eine Sportart die mich jedes Mal aufs Neue fordert und mich an meine Grenzen bringt. Neben tollen Erfahrungen, sind es vor allem die Freundschaften und der enge Zusammenhalt untereinander, die mich immer wieder motivieren weiterzumachen.

Dodgeball ist ganz einfach ein Sport der süchtig macht!