Name: Lisa Leichtfried

Alter: 21 Jahre

Beruf: Brand Representative & Volksschulstudentin

Warum spielst du Dodgeball?

Hallo mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und angehende Volksschullehrerin. 2014 habe ich Dank meines Bruders zum ersten Mal an einem Dodgeballtraining teilgenommen. Von diesem Tag an entwickelte ich eine große Leidenschaft für diesen Sport da ich bereits im Volksschulalter die „Light Version“ davon“liebte. Nicht nur der Sport selbst erfüllt mich mit so viel Freude, sondern viel mehr meine Freunde die ich dazu gewonnen habe, welche das Ganze zu etwas besonderem und einmaligen machen. Außerdem ist Dodgeball für mich der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Alltag und vereint so viele unterschiedliche Übungen die mich immer wieder aufs Neue herausfordern. Ich bin sehr stolz ein Teil dieser wunderbaren Dodgeball Familie sein zu dürfen.