Name: Michael Weidinger
Geburtstag: 1992

Beruf: Student – Elektrotechnik (TU Wien)
Nummer /Wolfsname: 74 / Wolfram

Über mich und Warum ich Dodgeball spiele:
Ich bin da Michi komm aus Baden und wenn ich grad nicht Dodgeball spiele studiere ich Elektrotechnik an der TU in Wien. Zum Dodgeball bin ich eigentlich eher zufällig über einen USI Kurs gekommen. Dort hab ich dann mal 1,5 Jahre gespielt und schon länger mit dem Gedanken gespielt auch in der Liga zu spielen. Ich hab leider kaum Teams gekannt. Als ich dann gesehen hab, dass direkt in Baden ein Dodgeball Verein gegründet wurde war für mich klar: Da muss ich hin, Wolfpack it is!
Und es war für mich eindeutig die richtige Entscheidung, ich hab noch nie eine Sportart erlebt, bei der ich während des Spiels gar nicht mitbekomme wie anstrengend das grad ist. Natürlich kommt man schon mal außer Atem, besonders wenn der Satz länger dauert, aber was man wirklich geleistet hat merkt man erst am nächsten Tag. Da kann man sich dann vor Muskelkater nicht mehr bewegen.