Training und Termine
Wolfpack DC trainiert geschlechtergemischt zweimal wöchentlich im 23. Bezirk in der VS Carlbergergasse 72.
(5 Gehminuten von der U6 Station Erlaaer Straße, Vereinsmitglieder können kostenlos vor Ort parken)

Dienstag 18:30-21:00   |   Donnerstag 18:30-21:00


Kalender importieren:
Wir laden dich recht herzlich zu einem unserer Dodgeball Schnuppertrainings ein!

Die Termine hierfür findest du in unserem Kalender, wo du auch über unsere generellen Trainingtermine, Ligaspieltage und sonstige Events informiert wirst, welche sich um Dodgeball drehen.

Unsere Erfolgsspieler Xaver Schmid, Georg Falkenberg und Florian Hackl bieten ein abwechslungsreiches Dodgeballtraining, unter Berücksichtigung der individuellen Leistungen, an.  Komm auch du vorbei und besuche uns in einem kostenlosen Probetraining.

Falls diese Termine nicht möglich sind für dich, schreibe uns eine Mail oder kontaktiere uns über Instagram – wir finden eine Lösung!
-
Was du mitbrauchst?
Sportgewand, Trinkflasche, Hallenschuhe und falls vorhanden Knieschoner und jede Menge Motivation!

Wir freuen uns auf dein Kommen!
Back to Top