Hamburg Berlin Süd-Wien, nie ohne mein Dodgeball Team
Seit dem Sommer 2016 haben sich Dodgeball StammspielerInnen zusammengetan und das Team „THE WOLFPACK“ gegründet. Im Sommer 2017 erstellten sie den ersten niederösterreichischen Verein in BADEN – das damalige Zuhause der motivierten „Wölfe“.

Seit der Saison 2016/17 nimmt Wolfpack DC sehr erfolgreich an der österreichischen Dodgeball Liga teil, bei denen das Damenteam zum dritten Mal in Folge den 1. Platz nach Hause holen konnte und unsere Herren bereits zweimal den 3. Platz im Herrenbewerb erungen haben. Besonders stolz sind wir auch auf unser Mixed Team, welches in der letzten Saison sich vom dritten Platz auf den 2. Platz hinaufkämpfte.
-
Hinter dem Clubteam stehen die langjährigen Nationalteamspieler*innen:
- Matthias Krennmüller (Obmann)
- Silvia Freimüller (Stv. Obfrau)
- Lisa Leichtfried (Schriftführerin)
- Georg Falkenberg (Kassier)
-
-
Viele unserer gemeinsamen Errungenschaft und unserer Erlebnisse, unser Auftreten und der Erhalt dieses Vereins wäre ohne unseren tollen Sponsoren nicht möglich.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die großzügige Unterstützung bei unserem Dodgeballverein bedanken. Ohne das Engagement von „apsa“ und „Audio Danube“ wäre es uns nicht möglich, unseren Mitgliedern eine qualitiativ hochwertige, sportliche Erfahrung zu bieten und unseren Verein weiterzuentwickeln. Wir schätzen die Partnerschaft sehr und sind stolz darauf, Euch als Teil unserer Vereinsfamilie zu haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unseren Sportverein!
Back to Top